Jobs & Karriere.
Stellenangebote

Möchtest du Teil unseres Teams werden und gemeinsam die Welt des World Vibe Web erobern? Wir arbeiten daran, Organisationen, Mittelständische Unternehmen und Institutionen im digitalen Bereich zu unterstützen und zu verbessern.


Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Experten, Nerds und Talente mit unterschiedlichsten Erfahrungen und Fähigkeiten sowie kreative Köpfe, die an ihre Ideen glauben. Wir suchen Mitarbeiter, die neugierig sind, ungewöhnliche Wege gehen und auch mal Fehler machen möchten. Wir suchen Menschen wie dich!


Egal ob du Vollzeit, direkt nach dem Studium oder mit Berufserfahrung, als Auszubildende, als Werkstudent oder auf Freelancebasis arbeiten möchtest, wir haben für jeden das passende Angebot. Sollte zurzeit kein passendes Stellenangebot für dich dabei sein, zögere nicht und bewirb dich initiativ bei uns. Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail.